Skip to content

Hubert Pesch – Ihr Konflikt-Begleiter

Hubert Pesch ist zertifizierter Mediator sowie Schlichter und verfügt über eine umfassende Projekterfahrung bei Bau- und Wirtschafts-Konflikten.

Im Geschäftsfeld der Wirtschafts- und Baumediation oder als Schlichter für Bau und Immobilien ist er bereits seit 2015 bundesweit tätig. In ca. 87 % der von ihm geleiteten Verfahren zur Erzielung einer außergerichtlichen Konfliktlösung, konnten die am Konflikt beteiligten Parteien eine selbstbestimmte Lösung miteinander vereinbaren.

Darüber hinaus bietet er seine Mediations- und Schlichtungs-Expertise im Bereich des Aufbaus von Konfliktlösungs-Systemen für Unternehmen oder für öffentliche Auftraggeber. Auch in der telefonischen Konfliktbearbeitung wird er bei Bedarf tätig.

Im Einzelnen wird er für Auftraggeber tätig in den Feldern: